Aquariumwahl Wolfgang

Aquariumwahl Wolfgang

Die Entscheidung der Aquariumwahl ist nicht einfach. Wolfgang ist es gelungen ein wunderschönes Aquarium mit 840 Liter bauen lassen. Mit den Maßen 200x70x60 cm ist es großräumig aber trotzdem überschaubar.

Die beiden Sichtseiten sind aus OptiWhite Glas angefertigt für den schönst möglichen Blick auf die exotischen Fische und Korallen. Die Rückwand und der Schacht für die Verbindung mit dem Technikbecken hat er schwarz lackieren lassen.

Durch den Schacht steht sein Aquarium in Verbindung mit ein selbst konzipiertes Technikbecken was perfekt abgestimmt ist auf die schon vorhandene Technik.

Als Unterbau hat er ein Aluminium Gerüst gewählt was von unseren Aluminium Partner des Vertrauens individuell für ihm angefertigt wurde.

Die Planung erfolgte in enger Abstimmung zwischen Wolfgang und mir von MB-Aquaristik. In Zusammensprache kommen wir gemeinsam immer zum schönsten Ergebnis und zum besten Preis!

Bitte kontaktieren Sie mich für professionelle Beratung bei Ihrer Aquariumwahl oder ein unverbindliches Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.